Skifahrer auf perfekt präparierte Piste | Ski Arlberg - Skifahren

Skiparadies Arlberg

Wusstest du, dass du alle Orte des Arlbergs auf Skiern erreichen kannst?

Wie herrlich, dass du bei uns mit den Skiern bis zum Chaletdorf abfahren kannst!

Das grenzenlose Wintersportvergnügen am Arlberg lässt das Herz von Skifahrern und Snowboardern höher schlagen: Mit nunmehr 300 zusammenhängenden Skiabfahrtskilometern und 88 Liften und Bahnen ist Ski Arlberg das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs – und zählt zu den fünf größten Skigebieten der Welt.

Ein Glück, dass die Talstation Saloberjet nur eine Busstation von den Aadla-Walser Chalets entfernt ist! Ob Friends oder Family: An der Talstation findet ihr alles, was ihr braucht: Von Skiverleih über Skischule, bis zum Restaurant und Winterwanderwegen – so beginnt euer Start in den Tag ganz ohne Organisation. 

Dank unseren Winterpauschalen, die unsere Urlaubsfee schon im Voraus gebündelt hat, kannst du unseren facettenreichen Winter am Arlberg ganz bequem mit tollen Extras genießen! 

Und wann immer du in das wohlig warme Aadla Chalet zurückkehren möchtest, fährst du mit den Skiern direkt vor die Chalet-Türe. Wonach steht dir heute der Sinn: Nach genüsslichem Saunieren in der eigenen Chalet-Sauna? Oder nach einem gemütlichen Abend am knisternden Kaminfeuer?

Tipp:

Unsere heimeligen Chalets bieten genügend Platz für Familien oder befreundete Paare:

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Winter mit euch im „naturschneereichsten Skigebiet der Alpen“.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Winter mit euch im „naturschneereichsten Skigebiet der Alpen“.

Empfohlene Beiträge