Kulinarische Verwöhnerlebnisse

Du hast es dir verdient

Du hast es dir im Chalet vor dem Kamin bereits gemütlich gemacht und möchtest dein kuscheliges Reich nicht mehr verlassen?

Dann servieren wir dir gerne frisch zubereitete, regionale Gerichte wie Fondues, Raclette oder Grillplatten von unserer genussvollen á la carte Speisekarte. Du sagst uns einfach was und wann du essen möchtest und wir liefern dir das gewünschte Gericht rechtzeitig in deinen Chalet-Kühlschrank. Im Kombidämpfer kannst du das Gericht aufwärmen bzw. den Grill starten, wann immer du Lust und Hunger hast.

Romantisches Dinner

mit Weitblick

Erlebe unvergessliche Stunden bei einem romantischen Dinner zu Zweit in unserem selbstgebauten Hochstand aus Holz. In traumhafter Idylle inmitten unseres Glückswaldes, genießt du hoch oben unser liebevoll zubereitetes Raclette. Während die Sonne langsam untergeht und der Himmel für die Sterne Platz macht, kannst du noch einmal das traumhafte Bergpanorama genießen.

gedeckter Tisch mit Raclette

Chalet gerichte

ins Chalet gezaubert

Keine Lust zu kochen? Kein Problem. Du wählst aus unserer Genuss-Karte und deine Urlaubsfee liefert alles fix fertig zu dir ins Chalet. Genieße in privater Atmosphäre original Walser Racelette, verschiedene Fondues, oder wie wär´s mit Grillen auf deiner Terrasse? Wir liefern die Grillplatte mit allem Drum und Dran – du startest nur noch den Grill.
 Nimm Platz und genieße den Moment!

dein privater koch

Genuss auf Hauben-Niveau

Unser Privatkoch kommt zu dir ins Chalet und verwöhnt deinen kulinarischen Gaumen nach Herzenslust. Du gestaltest mit ihm gemeinsam dein 4- oder 5-Gang Wunschmenü. Dein privater Chaletkoch besorgt dafür die besten Zutaten aus der Region und sorgt für ein besonderes Genusserlebnis.
Gerne lässt er sich über die Schulter schauen und verrät seine Tipps und Tricks.

Icon Zauberstab der Urlaubsfee
Tipp von der Aadla Urlaubsfee

Du hast spezielle Wünsche? Gerne beratet dich die Aadla Urlaubsfee auch zu weiteren Restaurants in der Umgebung.

Von uriger Hütte über außergewöhnliches Ambiente bis hin zu Gault Millau Häusern, verraten wir dir alle Kulinariktipps in unserer Region.