Kinder spielen Brettspiel

Schlechtwetterprogramm

Ihr möchtet euch den Spaß nicht verderben lassen, nur weil Regen vom Himmel fällt? Dann hat unsere Urlaubsfee das perfekte Schlechtwetterprogramm für euch – für besonders viel Spiel & Spaß!

Spiel & Spass

Ein über 170 m2 großer Indoorspielplatz mit Funpark, Tischfußball, Air-Hockey-Automat und extra Kleinkinderbereich wartet in Damüls auf euch! 

Öffnungszeiten:

täglich von 09:00-17:00 Uhr im „Haus Alpenrose“ 

Wer es noch etwas größer mag: 2.000 m2 zum Klettern, Toben und Hüpfen stehen in der Spielfabrik in Dornbirn bereit. Außerdem warten dort ein großes Kletterlabyrinth, Rutschen, Trampoline, eine Gokart-Bahn, Bobbycars, Fahrräder und Traktoren auf die Kids. Für die Erwachsenen ladet das Restaurant zum Verweilen ein.

Öffnungszeiten:

täglich von 10:00-19-00 Uhr (geschlossen: 24.-25.12. & 01.01) 

Diese interaktive Naturschau begeistert klein und groß – dabei ist Angreifen und Ausprobieren sogar erwünscht! Zahlreiche Experimentierstationen warten auf die Besucher, wobei die Themen von den typischen Vorarlberger Lebensräumen bis zum Wunder Mensch reichen. Bist du schon einmal in einen Dachsbau gekrochen? Oder hast du schon die fleißigen Bienen beim Arbeiten beobachtet? Hier hast du die Chance dazu! Den Hunger dazwischen stillt das Restaurant vor Ort. 

Öffnungszeiten:

täglich von 10:00-18:00 Uhr

(10% Ermäßigung mit Bregenzerwald Card)

 

Nicht vergessen: nach den spannenden Erlebnissen geht´s dann natürlich ab in die private Sauna und den warmen Badezuber oder gemütlich vor den knisternden Kamin!

Kleinen Familien bieten unsere Chalets für 4-5 Personen genügend Platz für erholsame Regenstunden, während größere Familien oder Freunde Platz in den Chalets für 6-8 Personen finden. Egal für welches Chalet ihr euch entscheidet: den privaten Wellnessbereich genießt jeder wann und wie lange er will – da verfliegen die Regenstunden wie im Nu.

 

Und da die Sonne garantiert wieder hervorkommen wird, hat die Aadla Urlaubsfee euch auch schon im Vorfeld maßgeschneiderte Angebote vorbereitet, die auch an sonnigen Tagen jeglicher Langeweile vorbeugen. Schau doch mal vorbei und finde von viel Action bis zum Naturgenuss das passende Package für dich und deine Familie!

 

Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie bald bei uns in den Aadla Walser-Chalets begrüßen zu dürfen!

Empfohlene Beiträge