Sofa und Kaminfeuer im Chalet

CHALETDORF.INFO HAT GEWÄHLT

Unter strengen Richtlinien hat die Redaktion von Chaletdorf.info zahlreiche Chaletdärfer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol unter die Lupe genommen, um die zehn besten Chalets zu krönen. Wir dürfen stolz sein, denn: unsere Aadla Walser-Chalets durften die Kategorie „Luxus“ für sich gewinnen!

Die besten Chalets für Romantik, Familie, Wellness, Luxus & Co.

Die Redaktion von Cheltdorf.info hat gewählt! Was sind die Top Empfehlungen für das kommende Urlaubsjahr? Nach intensiver Recherche, genauer Nachforschung und schwierigen Juryentscheidungen, hat die Jury in zehn verschiedenen Kategorien die jeweils besten Chaletdörfer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol gekrönt. Und diese Krönung erfolgte unter strengen Richtlinien: wird das Chaletdorf tatsächlich engagiert touristisch betrieben? Wie gestalten sich die Bewertungen auf verschiedensten Plattformen? Und verfügt das Chaletdorf über eine überzeugende Zielgruppen-Spezialisierung? All diese Bereiche, aber auch alle Details zur Ausstattung und den Services, werden in den Entscheidungen der Jury genau unter die Lupe genommen.  Ja – das ist tatsächlich nicht wenig! Umso mehr freuen wir uns, in die Auswahl der Jury gefallen zu sein! Unsere Aadla Walser-Chalets zählen zu den besten zehn Chaletdörfern und durften die Kategorie „Luxus“ für sich gewinnen!

LUXUS: die besten Chalets für Verwöhnte

Die sieben Chalets in Schröcken am Arlberg geben eine mögliche Antwort. Denn in der Außensauna schwitzen, im romantischem Badezuber planschen oder vor dem Kamin chillen, das wäre hier zu wenig. Die Gastgeber Michaela und Elmar Schwarzmann setzen zudem auf persönlichen Service. Das ist nicht nur das Wunsch-Frühstück und andere Gerichte, die ins Chalet geliefert werden, Einkaufsservice oder Housekeeping, sondern auch die Organisation von ganz besonderen Momenten für ihre Gäste: Picknick im hauseigenen Hochstand und Private Dining an anderen speziellen Locations, einen privaten Koch ins Chalet bestellen oder ein Winter-Barbecue auf der eigenen Chalet-Terrasse.

 

Die Redaktion von Chaletdorf.info hat die besten Chaletdörfer in zehn verschiedenen Kategorien recherchiert. Die Liste der zehn Preisträger stellt für verschiedene Gästegruppen und Urlaubsinteressen jeweils die Top Empfehlung für das kommende Urlaubsjahr dar. Diese Aadla Walser-Chalets haben in der  Kategorie „Luxus“ gewonnen.

Feenhafter Service von Herzen

Wem wir die Auszeichnung zu verdanken haben?

Natürlich unserer Urlaubsfee! Dank der feenhaften Prise Luxus, kannst du dich während deiner Auszeit im Aadla nämlich rundum entspannen. Deine Urlaubszeit gehört dir – wir organisieren das Darum-Herum.  Sei es die Vor-Organisation schon vor Urlaubsantritt, der tägliche Frühstücksgenuss im eigenen Chalet oder alles rund ums Housekeeping – unserer Fee kümmert sich gerne darum. Das Beste: zahlreiche dieser feenhaften Services sind bereits im Chalet-Preis inkludiert! 

 

Freue dich auf deine Auszeit mit Rundum-Service von der Aadla Urlaubsfee!

Wann dürfen wir dich verwöhnen?

Berg.Chalet 4-5 Personen

Dein Rückzugsort in der Natur

So richtig gemütlich mit 4-5 Personen im eigenen Haus 

Berg.Chalet 6-8 Personen

Deine Auszeit für die Seele

Unsere fünf größeren Luxus-Bergchalets auf 100 m² bieten bei schickem Alpenflair noch mehr Platz und sind perfekt für 6-8 

Empfohlene Beiträge